Thema: Aufbau einer Stempelsammlung
Cantus Am: 13.09.2015 00:17:23 Gelesen: 29209# 48@  
@ Eilean [#1]

Hallo Andreas,

in deinem allerersten Beitrag hier im Thema im April 2014 hattest du erwogen, möglicherweise München-Pasing zu sammeln. Diese Absicht ist zwar längst überholt, denn du bist inzwischen wohl doch schon ein fortgeschrittener Stempelsammler, der an Stempeln nach 1945 interessiert ist, zur Auflockerung dieses Themas zeige ich nachstehend aber einmal einen Ankunftstempel aus Pasing (damals noch selbständig) aus dem Jahr 1903. Bei den bayerischen Stempeln gefallen mir persönlich die Zweikreissstempel am besten, auch das könnte ein thematischer Sammelschwerpunkt sein.



Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6559
https://www.philaseiten.de/beitrag/112692