Thema: (?) (2877) Altdeutschland Bayern: Schöne Belege
bignell Am: 17.09.2015 19:06:24 Gelesen: 1007758# 597@  
@ bayern klassisch [#596]

Hallo Ralph,

ist ja nicht so dass ich nicht schon genügend Sammelgebiete hätte, aber Zeitungen gehören bereits dazu. Hab deshalb das Thema "Alte Zeitungen aus aller Welt" [1] aufgemacht, aber mea culpa schon lang nix mehr reingeschrieben.

Im Thema "Low Cost Collection - sinnvoll, hilfreich oder einfach nur verwerflich" [2] Eintrag #3 ist mein leider nur mehr teilweise erhaltener roter Merkur zu bewundern.

Im Thema "Die schönsten Stücke aus meiner Sammlung" [3] Eintrag #66 auch ein besonderes Stück, vier Zeitungsmarken und eine Zeitungsstempelmarke in Mischfrankatur.

Auch hier im Thema habe ich etwas gezeigt [#259] - Du ja auch [#257]. Weitere Bilder schlummern noch in der Scanhalde. :)

Lg, harald

[1] http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ST=7639&CP=0&F=1
[2] http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ST=6798
[3] http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?ST=6671
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1262
https://www.philaseiten.de/beitrag/112971