Thema: Sammelgebiet Bund - Ein Scheichtum?
10Parale Am: 17.09.2015 19:53:31 Gelesen: 17599# 28@  
@ Francysk Skaryna [#23]

"die Schautafeln, auf denen die im Postamt erhältlichen Briefmarken gezeigt werden, sind jetzt wie lange schon verschwunden? Eine gefühlte Ewigkeit! Mir fällt das vor allem deshalb auf, da diese Tafeln hier in Belarus sehr präsent sind."

Ich war heute auf unserem Postamt in einer süddeutschen Stadt und habe einen Spontankauf getätigt: Die neuesten Asterix-Marken. Am Postschalter wurden diese Marken extra mit einem Werbe-Flyer angepriesen. Ich traute meinen Augen kaum und musste kaufen. Übrigens kann man mit diesem Motiv bestimmt auch einige Kinder locken. Ein Lob an das Postamt.

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8252
https://www.philaseiten.de/beitrag/112975