Thema: Junge Sammler erhalten kostenfreien Zugang zum Philotax Online Katalog
Philotax Am: 18.09.2015 16:16:53 Gelesen: 3869# 3@  
Moin,

Richard vielen Dank für die Veröffentlichung unserer Pressemitteilung.

Leider mal wieder typisch deutsch (sorry!)! Wir hatten (finde ich jedenfalls) eine gute Idee ohne Hintergedanken und schon wird einem etwas unterstellt - Kundenbindung lässt sich bei den vielen Anregungen und Veränderungen, die auf die heutige Jugend einwirken, nicht wirklich mit so einer Aktion durchführen. In der Regel bleibt doch nur einer von hundert Sammlern längerfristig bei der Stange (und das ist schon optimistisch!). Wir sind gespannt ob das Angebot angenommen wird - positive Reaktionen sind schon da!

Mit dem Junior Katalog - hat unser Angebot nichts zu tun - der jugendliche Sammler erhält einen mehrfachen Spezial-Katalog wie oben in der Pressemitteilung beschrieben.

Nur ein Beispiel: Abarten (nicht nur Plattenfehler) hier gibt es über 8.500 Abarten für den jugendliche Sammler beim Sammelgebiet BUND.

Alle anderen Sammler, auch die über 18 Jahre alten Sammler, können unseren kostenlosen Standard-Katalog nutzen und dazu das umfangreiche Preisarchiv mit realen Verkaufspreisen der Auktionshäuser und Händler.

Karl-Heinz
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8257
https://www.philaseiten.de/beitrag/113030