Thema: (?) (2877) Altdeutschland Bayern: Schöne Belege
Gernesammler Am: 20.09.2015 16:09:33 Gelesen: 1008318# 599@  
Hallo Sammlerfreunde,

nicht so ein tolles Stück wie Ralph es zeigte, aber interessant genug, um gezeigt zu werden.

Ein Brief als Regierungssache am 26.9.1811 versendet an das Landgericht in Ansbach. Waren die 3 Kreuzer jetzt eine Botengebühr?

Das Schreiben kam vom Königlichen General Commisariat als Königliche Communal Administration.

Alles konnte ich nicht entziffern, aber wenn ich richtig gelesen habe geht es hier um ein Protokoll das zurück gesendet wurde, nur was den Inhalt angeht da könnte vielleicht einer helfen.

Gestempelt mit Einzeiler in rot "Ansbach R 3", wobei R 3 mehr einem Klecks gleicht und man den Stempel anhand des Datums begründen kann.

Gruß Rainer


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1262
https://www.philaseiten.de/beitrag/113166