Thema: Die beliebtesten Versand- und Ladenhändler Juni 2015
filunski Am: 22.09.2015 22:06:10 Gelesen: 13270# 2@  
Hallo zusammen,

einige hier im Forum kennen und schätzen wohl auch Oleg. Ein einzigartiges Original und sein Laden in Nürnberg, wenn auch gewöhnungsbedürftig, ist immer einen Besuch wert.

Letzte Woche besuchte ich ihn dort, wohl das letzte Mal in seinem Laden. :-(

Oleg selbst, mittlerweile über 90, machte einen mehr als sonst zerstreuten Eindruck und leidet wohl sehr unter seiner momentanen Situation/Anspannung. Das Haus in dem sich sein Laden befindet, in Kürze befand, wird renoviert, wohl entkernt, und Olegs Laden ist die letzte Mietpartei die auch bis Monatsende noch raus muss. Deshalb ist Oleg am Packen und gibt sein Ladengeschäft, auch aus Altergründen, auf. Für gute Bekannte wird er aber auch zukünftig noch zur Verfügung stehen. Wie und wo wird sich noch zeigen.

Schade, ein Original im Briefmarkenhandel weniger!

Beste Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8015
https://www.philaseiten.de/beitrag/113312