Thema: (?) (40) Technische Hilfsmittel und Programme zur Abstands- und Zähnungsmessung
10Parale Am: 26.09.2015 20:52:20 Gelesen: 54197# 39@  
@ Holzinger [#38]

Vielen Dank für den Tipp. Leider lässt sich die HTML Hilfsdatei nicht lesen, keine Anzeige im Schaukasten rechts. Ich muss das Programm erst mal studieren, da auch keine Registrierung möglich ist?

Wenn es immer so einfach wäre mit Windows10.

Habe es gerade wieder deinstalliert, da ich "Baustellen" auf dem Computer verabscheue. Lieber zahle ich einen kleine Obulus beim Händler und habe die Sicherheit, dass es funktioniert. Sorry, aber das Programm sah nicht schlecht aus.

Liebe Grüße

10Parale

[Beiträge [#37] bis [#39] redaktionell verschoben aus dem Thema "Rumänien: Marken echt oder falsch ?"]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/197
https://www.philaseiten.de/beitrag/113536