Thema: Börse Sindelfingen 29. bis 31.10.2015 - Philaseiten war dabei
drmoeller_neuss Am: 28.09.2015 08:28:14 Gelesen: 57416# 39@  
Hinweis der Philaseiten Redaktion: Wir würden gerne auch über die Aktivitäten des BPP ausführlich informieren. Leider erhalten wir von dort keinerlei Pressemitteilungen - wenn überhaupt, kommen Informationen nur über Dritte zufällig bei uns an.

q.e.d. (wie die Beiträge von 22028 und kontrollratjunkie zeigen).

18 (in Worten: achtzehn) Prüfer am Samstag auf der Messe - da zeigt sich immer wieder, dass Konkurrenz das Geschäft belebt und letztlich dem Verbraucher nützt. Und "hochkarätig" halte ich angesichts der Namen (auf beiden Seiten !) für durchaus angemessen, ich kann mich auch an Zeiten erinnern, wo die zweite Garde zum unbeliebten Standdienst abkommandiert wurde.

Bleibt nur noch zu hoffen, dass die Sammler das Angebot nutzen.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8070
https://www.philaseiten.de/beitrag/113618