Thema: Alliierte Bes SBZ M-V: Warum kostet dieser Sammlerbrief 458 Euro ?
Bernd Steudner Am: 30.09.2015 09:45:25 Gelesen: 17842# 5@  
@ LK

Tut mir Leid, aber Deinen Ausführungen kann ich nicht folgen. Da schliesse ich mich der Meinung von Josh an. Es ist und bleibt ein gemachter Sammlerbrief. Ein reiner Bedarfsbrief sieht anders aus und selbst der ist diesen Preis nicht wert. Andere Farben sehe ich nicht da der Scan sehr gut ist. Ich sammle seit über 40 Jahren Briefmarken, speziell MVP. Wer dafür soviel ausgibt für den spielt Geld keine Rolle. Für so einen Beleg würde ich höchstens 60 € ausgeben, und das ist schon zu hoch gegriffen. Aber jeder wie er glaubt und denkt, nur meine bescheidene Meinung.

Grüße sendet Bernd
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8286
https://www.philaseiten.de/beitrag/113749