Thema: Rohrpostbelege
Schmuggler Am: 06.12.2008 17:08:35 Gelesen: 1408233# 250@  
@ philamuseum [#249]

Einfach zeigen, man kann nur am Beispiel ("learning for doing") lernen!!

Aber mal im Ernst:

Das Rohrposthema ist hier gerade mal 10 Monate im Netz, hat in der kurzen Zeit bereits fast 6.000 Zugriffe mit fast 250 Beiträgen erlebt: DAS ist wohl eine verdammt erfolgreiche Geschichte - für dieses kleine Sammelgebiet !

** Allen beteiligten mal auf die Schultern klopfen und artig DANKE! sagen ** :-))

Ich kenne Arbeitsgemeinschaften (und deren Homepage), die wären froh und glücklich, wenn sie auch nur annähernd diese Interessensfrequenz (samt Mitarbeit) hätten.

Darauf einen (virtuellen) Nikolaus!
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/552
https://www.philaseiten.de/beitrag/11385