Thema: Private Mitglieder Notizen
Heidelberg Collector Am: 03.10.2015 22:25:24 Gelesen: 394605# 495@  
Guten Abend Zusammen,

bin gerade aus China zurückgekommen. Nach 3 1/2 Wochen hat sich eine Flut an E-Mails aufgestaut. Ich werde so schnell wie möglich die Liste abarbeiten. Bitte nicht böse sein, wenn noch ein paar Tage vergehen, bevor ich allen geantwortet habe. Leider war der Zugriff auf die westlichen E-Mail-Konten in China kaum möglich. Einmal konnte ich kurz auf web.de zugreifen, zweimal gelang es immerhin über die Philaseiten-Mail. :-)

Verschiedene philatelistische Beutestücke aus China und geschossene Fotos zu philatelistischen Themen werde ich hoffentlich auch bald im Forum in die Themengebiete einbringen können.

Beste Sammlergrüße vom Chinareisenden

Yoska



Shanghai bei Nacht
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/420
https://www.philaseiten.de/beitrag/114022