Thema: Potschta - Stempel auf Briefen, Briefstücken und Marken alle falsch
stampmix Am: 06.10.2015 10:24:38 Gelesen: 261390# 212@  
@ mausbach1 [#211]

Ja - das ist doch einmal eine ordentliche und korrekte Reaktion. Daran können sich etliche Händler/Auktionshäuser "eine Scheibe abschneiden".

Hallo Mausbach1,

nein - das war nur Flickwerk und Schadensbegrenzung. Eine ordentliche und korrekte Reaktion wäre gewesen, wenn ALLE Lose mit gestempelten POTSCHTA auf ihre Beschreibung und/oder Auktionstauglichkeit überprüft worden wären.

Im gleichen Kontext werden bei Gärtner noch die Einzellose 18884, 18888 und Sammlungslose 30610, 41517 (mit besonderem Hinweis auf die Potschta) unverändert angeboten.

mit bestem Gruß
stampmix
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6926
https://www.philaseiten.de/beitrag/114189