Thema: Stempel mit ungewöhnlichen Buchstaben
volkimal Am: 08.10.2015 10:40:39 Gelesen: 261784# 170@  
@ jahlert [#169]

Hallo Jürgen,

das "ß" passt zum Thema "Stempel mit ungewöhnlichen Buchstaben" - danke fürs Zeigen.

Der gesamte Ortsname "Weißenfels" gehört zum Thema "Deutsche Poststempel mit Kleinbuchstaben im Ortsnamen".

Der Unterscheidungsbuchstabe "l" gehört zum Thema "Deutsche Ortsstempel mit Unterscheidungsbuchstaben in Schreibschrift". Dort wird er auch schon gezeigt: http://www.philaseiten.de/cgi-bin/index.pl?PR=31276

Da die Sternchen aptiert sind, passt er natürlich auch zu diesem Thema.

Zu welchem Thema der Stempel am besten passt, lässt sich beim besten Willen nicht sagen.

Viele Grüße
Volkmar
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3527
https://www.philaseiten.de/beitrag/114325