Thema: Potschta - Stempel auf Briefen, Briefstücken und Marken alle falsch
stampmix Am: 08.10.2015 18:05:32 Gelesen: 260648# 215@  
@ Richard [#214]

Hallo Richard,

in meiner Ursprungsmeldung [#209] habe ich mehrfach versucht, auf das Los zu verlinken - ohne Erfolg.

Ich weiß jetzt allerdings nicht, was es bedeutet, wenn das Auktionshaus dir die Nachricht übermittelt:

Wir haben das Los selbstverständlich aus der Auktion zurückgezogen.

Dass die gedruckten Kataloge verteilt sind ist klar, aber noch heute kann ich beim Auktionshaus Christoph Gärtner für alle gestempelten Potschta der 32. Auktion online meine Gebote abgeben, auch für das zurückgezogene Los Nr. 18887.

Im Anhang mein virtueller Gebotszettel von heute mit den Einzellosen der gestempelten Potschta. Ich kritisiere hier folgende Teile der Losbeschreibungen:

Los 18.884: Mi. B I : ..., Fotoattest Ströh BPP
Los 18.885: Mi. B I früher 41 : ... Lt.Attest Ströh BPP "echt und einwandfrei"
Los 18.887: Mi. B Ib früher 41b : ... Lt.Attest Ströh BPP (6/1991) ist die Marke echt und einwandfrei.
Los 18.888: Mi. 41 : ... mit Gefälligkeitsentwertung vom ersten Verwendungstag



mit bestem Gruß
stampmix
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6926
https://www.philaseiten.de/beitrag/114355