Thema: BDPh Hauptversammlung und Philatelistentag am 05.09.2015 in Gotha
Francysk Skaryna Am: 11.10.2015 15:06:38 Gelesen: 19404# 33@  
Moin,

was mir auffällt ist, dass niemand die Beitragserhöhung kritisiert. Klar war, dass sie notwendig war und ist. Dennoch - und das zeigen weitere Einschnitte - reicht sie aber wohl nicht aus, um ein Defizit abzuwenden. Ist das nicht etwas zu kurz gedacht? Wenn man an den eigentlichen Leistungen spart, geht man an die Substanz und den eigentlichen Zweck. Wenn man das macht, hat man keine andere Alternative als den Zweck in Frage zu stellen oder die Frage nach den Mitteln dafür zu klären. Aussitzen bringt - meine ich - nichts. Klar sind solche Entscheidungen unbequem. Es verlagert aber die Probleme und man riskiert den Big Bang zu einem späteren Zeitpunkt. Wie wird es - wie soll es - weiter gehen?

Gruss
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7909
https://www.philaseiten.de/beitrag/114505