Thema: Hässlichste Marke
Pepe Am: 13.10.2015 20:09:43 Gelesen: 13384# 10@  
@ 10Parale

Beim Anblick dieser Markenausgabe überfällt mich tiefste Traurigkeit. Wem will man denn mit solcher Grafik noch mit Begeisterung erfüllen?

Ich finde, wir alle hier auf Philaseiten, sollten unbedingt einen Bewertungsthread für die deutschen Markenneuheiten ermöglichen. Sonst können wir ja ohnehin nichts gegen die Einfältigkeit der modernen "Kunstwerke" unternehmen. Könnte ich irgendwo Bewertungssterne geben, diese Marke wäre auf keinem Fall dabei. Würde man aktuell bewerten als größere Masse, würden vielleicht die Verantwortlichen mal wachgerüttelt.

Nun werde ich mal ein älteres Album herauskramen. Ich muss mich unbedingt mit vernünftigen Marken motivieren.

Nette Grüße
Pepe

[Beiträge [#10] und [#12] verschoben aus dem Thema "BDPh Hauptversammlung und Philatelistentag am 05.09.2015 in Gotha". Dort hatte 10parale auch die Marke aus dem in diesem Thema folgenden Beitrag gezeigt]
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1013
https://www.philaseiten.de/beitrag/114696