Thema: Hässlichste Marke
Taschentuch Am: 15.10.2015 21:39:35 Gelesen: 12979# 23@  
Liebe Sammlerfreunde,

einige hier gezeigte Motive sind bunt, schräg und bizarr. Damit meine ich besonders die in den Beiträgen [#2], [#3] und [#22].

Beispielsweise genauso bizarr sind erfolgreiche Kindersendungen. Mein Sohn lachte sich früher total schlapp, wenn der Spongebob im TV gesehen hatte. Die Figuren dort sind noch weit verrückter, aus meiner Sicht nicht gelungen. Aber die Einschaltquoten sprechen für sich bzw. Für die Jugend.

Den weiter oben gezeigten Block wollte mein Sohn vor vielen Jahren unbedingt haben. Der Bund Block 20 wird hier in dieser Rubrik wahrscheinlich nicht auftauchen, den wollte meine Sohn damals nicht gleich haben.

Aus meiner Sicht eine Frage der Generationengerechtigkeit, auch derartige Motive herauszubringen.

Mit nachdenklichem Gruß aus der Lüneburger Heide
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1013
https://www.philaseiten.de/beitrag/114747