Thema: DDR Briefe
Martinus Am: 28.10.2015 17:39:43 Gelesen: 7585# 9@  
Nicht so wertvoll

sagt man mir auf dem Tauschtag - doch ich kann entgegnen, so einen Beleg findet man kein zweites mal!



Handelt es sich hier um eine Mehrfachfrankatur oder ist es eine Mischfrankatur oder ist der Beleg einfach nur "schön"?

30 Jahre ist es her! Kein Ersttagsbrief! Aber mit einem der Selbstbedienungspostämter und dazu portogerecht!

Da wären 50 Pfg. Einschreiben - 50 Pfg Eilzustellung und 80 Pfg Briefe bis 50g!

Nur mal so mit einem "Lächeln" auf dem Gesicht.

Übrigens - kam dann doch ein Sammler, der mir dafür 25,- Euro geboten hat! Ich habe ihn in meiner Schule der Philatelie Sammlung untergebracht - weil so etwas kommt mir doch nie wieder in die Finger!

Als Anmerkung - das zahlt doch keiner dafür - wem es gefällt, der bezahlt für seine Sammlung gern diesen Preis!

mit Sammlergruß Martinus
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7197
https://www.philaseiten.de/beitrag/115586