Thema: Motiv Brücken
Robson Am: 29.10.2015 21:56:49 Gelesen: 742000# 104@  
Hallo zusammen,

ich würde gerne mit Euch zusammen unter http://www.ePhilatelie.de eine Seite zum Motiv Brücken erstellen und dort als Online-Projekt einen umfassenden Katalog zum Thema Brücken erstellen mit eigener Systematik etc. etc.

Sehr, sehr gerne würde ich auch mit anderen zusammen eine Ausstellungs-Sammlung zusammenstellen und auch veröffentlichen; z.B. unter dem Thema "Brücken, die schönste Verbindung zweier Standorte" oder was auch immer.

Auf der oben angegebenen Seite kann man auch ein virtuelles Vereinslokal betreiben. Dort würde ich gerne die "Ausstellungs-Sammlung als Projekt" in einem Blog dokumentieren; von der Idee, dem Konzept, dem Zusammentragen und Aufbereiten der Marken etc. bis hin zur Ausstellung, Bewertung, Nacharbeit und besseren Bewertung.

Nach meiner Auffassung muss Philatelie wieder zu einem Gruppen-Event werden.

Über Kommentare, gerne auch "privat", Mail ist hinterlegt, würde ich mich sehr freuen.

Beste Grüße

Manfred Klimmeck
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6280
https://www.philaseiten.de/beitrag/115658