Thema: Altdeutschland Preussen Belege
Magdeburger Am: 30.10.2015 16:56:02 Gelesen: 623856# 422@  
@ Silbergroschen [#421]

Hallo Peter,

ein super Beleg - aus dem Briefkasten und ein halber Silbergroschen Porto angeschrieben, da die Expresse-Gebühr nicht vollständig bezahlt wurde.

Liebe Sammelfreunde,

heute kam ein nettes Paar Belege an. Da beide Ganzsachen im großen Einkaufshaus eine Woche davor liegen blieben, habe ich beim nächsten Mal jeweils den "obligatorischen" Euro geboten und auch so bekommen:





Beide Belege sind in Magdeburg aufgegeben wurden und liefen nach Harburg. Der obere ist vom 05.01., der untere vom 19.01. und sie unterscheiden sich - Wer will sich dazu äußern?

Mit freundlichem Sammlergruss

Ulf
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/6289
https://www.philaseiten.de/beitrag/115691