Thema: Rumänien Ganzsachen
10Parale Am: 30.10.2015 20:27:57 Gelesen: 213555# 119@  
@ Heinz 7 [#118]

Nu ja, für mich war es dies auch für dieses Jahr. Würde so gerne an die Monacophil gehen oder nächstes Jahr nach New York. Na ja, mal schauen, was daraus wird.

Hier noch eine schöne Ganzsache P21 mit Zusatzfrankatur 5 Bani als portogerechte Auslandsfrankatur (es gab schon die Auslandsganzsache mit eingedruckten 10 Bani, aber so ging es natürlich auch!).

Abgeschlagen mit 4 sehr klaren Stempeln von BUCURESCI am 2. Oktober 1990. Der blaue ovale Firmenstempel von M.SCHIFFER und der Ankunftsstempel aus Chaux de Fonds überlappen sich, Ankunft war am 5. Oktober in der Schweiz.

Interessant der Empfänger, Henri Picard & Frères, der Uhrenteile herstellt und heute auch in London noch seinem Handwerk nachgeht.

Liebe Grüße

10Parale


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5652
https://www.philaseiten.de/beitrag/115705