Thema: (?) (28) (34) Alliierte Besetzung AM Post: Druck-/Plattenfehler und Bogenbestimmung
chuck193 Am: 31.10.2015 21:08:33 Gelesen: 33355# 16@  
Hallo die AM-POST Sammler,

da ich bis jetzt noch keine konkrete Antwort über diesen Bogenteil bekommen habe, möchte ich das noch mal hier einstellen. Ich weiss, das es der untere rechte Bogen von Mi 1, der 3 Pf des Amerikanischen Drucks ist. Nach den Feldmerkmal Listen von Herrn Schmettkamp, die ich vor Jahren von der Arge bekam, müssten verschiedene Feldmerkmale zu finden sein, bis jetzt habe ich nicht viel gefunden. Ich habe mir eine Aufstellung von dem Bogen gemacht mit den angegebenen Feldmerkmalen mit den Nummern wie die Arge sie benutzt, deshalb habe ich die 3 Pf mit Gitter eingestellt, für das Auffinden der Merkmale, ich hoffe, es hilft. Für Eure Mühe bin ich dankbar.

Schöne Grüsse, Chuck





Ich hatte angenommen, dass hier AM POST Sammler Mitglieder sind. Scheinbar nicht.

Chuck
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2804
https://www.philaseiten.de/beitrag/115755