Thema: (?) (566) Absenderfreistempel Frankit
Michael Engelhardt Am: 04.11.2015 17:06:23 Gelesen: 447258# 194@  
@ DL8AAM [#193]

Hallo Thomas,

bekannt sind diese Kennungen schon. Sie ist auch bei den Maschinen IJ-25 FIT (1D065..), IJ-65 FIT (1D035...) und IJ-35/45 FIT (1D025...)zu finden. Vermutlich war da mal eine besondere Zuteilung von Maschinen vorgesehen, aber selbst der Hersteller kann nicht mehr die Gründe für diesen Nummernkreis nachvollziehen. Es ist tatsächlich so, dass diese Nummernkreise nur bei den ersten Serien auftauchen. Eine Fehlprogrammierung liegt nicht vor, da eine Systematik bei der Vergabe ersichtlich ist und von einer Vorläufer-Nummerierung würde ich auch nicht sprechen wollen.

Gruß,
Michael
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1107
https://www.philaseiten.de/beitrag/115962