Thema: Literatur: Wie gut ist die Zeitschrift "Philatelie" des BDPh ?
Lars Boettger Am: 16.11.2015 10:56:00 Gelesen: 17182# 9@  
@ gzsalle [#8]

Hallo Wolfgang,

was schlägst Du vor? Der Verbandsbeitrag eines Vereinsmitgliedes von 12 Euro hat gerade die Kosten für die "Philatelie" gedeckt. Artikel über die Arbeit des Bundesverbandes gehören m.E. mit dazu. Das ist in anderen Zeitschriften, die ich über eine Mitgliedschaft beziehe, nicht anders bzw. z.T. noch viel ausgeprägter. Ich denke da an amerikanische und englische Zeitschriften namhafter Verbände.

Ich kann mich noch gut an die Aussagen von Wolfgang Maassen erinnern, der gerne mehr Artikel aus dem Bereich der ArGen bringen würde, aber das Angebot fehlte. Die Artikel aus den ArGe- und Vereinsheften sind teilweise auch sehr speziell, das interessiert die meisten Sammler nicht.

Beste Grüsse!

Lars
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2669
https://www.philaseiten.de/beitrag/116610