Thema: Fragen, deren Antworten in der Forumhilfe zu finden sind
Holzinger Am: 17.11.2015 10:57:24 Gelesen: 5963# 2@  
Hallo chuck193,

auf das Problem hatte ich Richard schon vor langer Zeit aufmerksam gemacht.

Die Administration verschiebt viele Beiträge, um die Struktur des Forums für die Such-Funktion zu verbessern. Da auf Deinem PC in den "Keksen" Dein Nutzungsverhalten gespeichert wird, werden diese Verschiebungen natürlich als "noch nicht gelesen" gefunden und damit als "Neu" angezeigt.

Ärgert mich auch immer erneut, scheint aber nicht veränderbar zu sein. :-(

Die Beitraganzahl/Anzeigeliste kannst Du aber in Deinen eigenen Foreneinstellungen ändern (habe ich zumindest im Hinterkopf. :-))

LG
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8428
https://www.philaseiten.de/beitrag/116662