Thema: Literatur: Wie gut ist die Zeitschrift "Philatelie" des BDPh ?
10Parale Am: 17.11.2015 12:24:38 Gelesen: 16888# 14@  
@ Jimphil [#11]

Da schließe ich mich voll und ganz an, hoffentlich bleibt uns die philatelie noch lange in dieser Form erhalten.

Speratis Schaffen interessiert mich nur dann, wenn es mein Sammelgebiet berührt. Interessant ist, dass hier Fälschungen einen Stellenwert erhalten, den sie eigentlich nicht verdienen. Ich habe auch ein Ölbild in meinem Wohnzimmer hängen, das kostete mich 35,-- Euro auf dem Flohmarkt. Das Original brachte bei der letzten Auktion 260.000 Euro.

Ein besseres Magazin gibt es im Moment meiner Meinung nach in Deutschland nicht.

Liebe Grüße

10Parale
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/2669
https://www.philaseiten.de/beitrag/116669