Thema: Grossbritannien: Britische Philatelie Zeitschriften
asmodeus Am: 17.11.2015 15:42:51 Gelesen: 3559# 3@  
Mitgliedschaft kostet bei der RPSL £105 und wenn man sich bewirbt und angenommen wird, kommen nochmals £30 entry/joining fee dazu.

Ich bin Mitglied der RPSL und schätze sehr die Zeitschriften und Archive. Nicht zu verachten sind die ermäßigten Prüfgebühren.

http://www.rpsl.org.uk/membership.asp

Englische Magazine:

Stamp magazine http://www.stampmagazine.co.uk/
Gibbons Monthly https://www.stanleygibbons.com/prd/gibbons-stamp-monthly-12-month-subscription-uk/115477058

Diese lese ich auch sehr gerne, mehr amerikanische Sammelgebiete, aber auch sehr gute kleine Artikel anderer Gebiete oder allgemein über das Sammeln:

http://www.americanstampdealer.com/magazinesubscription.aspx
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8432
https://www.philaseiten.de/beitrag/116690