Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
jmh67 Am: 19.11.2015 17:42:39 Gelesen: 629944# 630@  
Zumindest auf Windows verschiedener Generationen und dem Firefox funktioniert das neue Hochladesystem sehr gut, vielen Dank! Muss es mal mit Linux probieren.

Nun aber noch eine Bitte oder ein Vorschlag in Sachen Postleitzahlen/Postcodes: Nicht alle Länder benutzen vier- oder fünfstellige PLZ. Manche haben einen Strich irgendwo drin, andere (kleine) Länder wie die Färöer nur drei Ziffern, große wie Russland dafür sogar sechs, wieder andere (UK, Kanada) benutzen alphanumerische Kombinationen. Mitunter sind die aber auch wichtig. Deshalb wäre ein allgemeines Feld "Postcode" für solche Fälle vielleicht nützlich.

Jan-Martin
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/116791