Thema: Ebay: 100 % positive Bewertungen
drmoeller_neuss Am: 24.11.2015 15:51:35 Gelesen: 5347# 9@  
@ Richard [#1]

Klassischer Fall eines Spaßbieters. Käufer können nur noch positiv bewertet werden, dann vergibt man als Verkäufer eben eine "Rot-Grüne", d.h. positive Bewertung mit entsprechend deftigem Kommentar als Warnung für andere.

@ Lars Boettger [#7]

Wo gibt es denn sonst 99,9 % absolute Käuferzufriedenheit? ALDI kommt auf etwa 80% und ist stolz darauf. Man kann es auch umgekehrt ausdrücken, 20% der ALDI-Käufer sind unzufrieden. Nur im Internet herrscht Friede-Freude-Eierkuchen. Alle sind lieb zueinander. Schöne heile ebay- und Amazon-Welt.

Der DDR-Staatsratsvorsitzende Erich Honecker kam nur auf 98% Zustimmung bei der eigenen Bevölkerung. Zum Glück gab es ebay in der DDR nicht. Mit 98% wäre Honecker als unzuverlässiger Verkäufer auf ebay gesperrt worden. :)
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8449
https://www.philaseiten.de/beitrag/117102