Thema: Besuch des Briefzentrums 24 in Kiel
Journalist Am: 27.11.2015 11:43:47 Gelesen: 10290# 19@  
@ LOGO58 [#18]

Hallo Lothar,

ja das mit dem Fotogaphieren hatte ich befürchtet, schade - aber bezüglich der Gangfolgesortiermaschinen von Solistic habe ich aufgrund einer Presseanfrage nun offizielle Bilder und weitere habe ich aus einer Sammlungsauflösung erhalten - daher konnte ich den Bereich Gangfolgesortierung auch bildlich auf der Homepage der Arge Briefpostautomation vorstellen:

http://arge-briefpostautomation.de/sortiermaschinen-der-deutschen-post/gangfolgesortierung

dazu hier auch ein von der Post freigegebenes Foto dazu:



Auf der Homepage der Arge sollen übrigens schrittweise auch die anderen Sortiermaschinen mit Fotos und Daten vorgestellt werden - wer hier über Firmenprospekte und Fotos verfügt wird gebeten, diese für Forschungszwecke zur Verfügung zu stellen - danke.

viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/5673
https://www.philaseiten.de/beitrag/117246