Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
Max78 Am: 03.12.2015 12:13:37 Gelesen: 627544# 650@  
Sorry, dass ich Heinrich geschrieben habe, also Heiko!

Ich habe jetzt bei den Erweiterungen Safari Entwickler aktiviert und beim Versuch das Bild hochzuladen, ist folgender Fehler zu lesen:

SyntaxError: DOM Exception 12: An invalid or illegal string was specified.

Weiter wird auf xhr.setRequesHeader gedeutet, was auch immer das heißen mag.

Was kann das bedeuten? Hast du eine Ahnung?

mfg Max

PS: Bemühe Dich bitte noch nicht, Heiko. Ich werde es jetzt selbst erstmal mit einem Upgrate des Betriebssystem versuchen. Hatte gelesen, dass diese Fehlermeldung schon andere mit Safari 9 hatten. Eventuell läßt sich das Problem ja durch die rustikale Erneuerung beheben, ohne ins HTML-Gefuzzel reinkriechen zu müssen, mit Dank Max
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/117609