Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
Max78 Am: 03.12.2015 16:09:27 Gelesen: 628041# 654@  
@ webmaster [#653]

Perfekt, Heiko, das war die Lösung! Mein Epson-Scanner und Programm speichern die Bilder automatisch mit der Endung jpeg ab, was ja vor der Änderung noch kein Problem war. Ich habe nun die Endung auf jpg geändert und jetzt war es kein Problem, den Download endgültig abzuschliessen. Ich werde mal schauen, dass ich bei den nächsten "Einscannstündchen" die Endung von vornherein auf jpg umstelle, wenn möglich.

Nachdem ich auf das neueste Mac Betriebssystem upgegrated bin, funktioniert der Upload auch mit Dateiendung jpeg, also alles wieder im Reinen.

Herzlichen Dank dir, und einen schönen Abend
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/117625