Thema: Ganzsachen Adventskalender - und die Tage nach Weihnachten
Cantus Am: 10.12.2015 23:09:07 Gelesen: 137014# 80@  
Hallo zusammen,

bei den unteren Daten habe ich mich zurückgehalten und heute bei der 10 gibt es dermaßen viel Material, dass ich dafür etwas Besonderes herausgesucht habe. Bei den weiteren Daten bis zur 15 gibt es keine Probleme, danach habe ich bisher aber vereinzelt noch keine passenden Wertstempel gefunden. Aber es sind ja noch ein paar Tage Zeit, mal sehen, was sich machen lässt.

Heute also zur 10 einen privaten Ganzsachenumschlag von Österreich der Firma Lederer & Wolf aus Wien mit einem Wertstempel zu 10 Heller, der irrtümlich kopfstehend aufgedruckt worden war. Der Umschlag wird bei Schneiderbauer als (einer der vielen) PU 34 geführt.



Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8482
https://www.philaseiten.de/beitrag/118161