Thema: (?) (7-8) Deutsches Reich Flugpostmarken
stampmix Am: 11.12.2015 19:46:35 Gelesen: 6625# 3@  
@ Meinhard [#1]

Hallo Meinhard,

es scheint dir ein Anliegen zu sein, einen gut zentrierten Satz zusammenzustellen. Wenn du nicht gerade ein Opfer des 100%-grading bist, dürfte sich der Aufwand in Grenzen halten, da nur die 5Rpf. und 10Rpf. auszutauschen wären. Die 50Rpf. Bogenecke passt eh nicht in diesen schönen Satz - also ersetze die auch (und sag mir, wo du die Bogenecke entsorgst). ;-)

Ansonsten halte ich es mit Mümmel, und da postfrisch nicht mein Ding ist, habe ich das gleiche Problem bei folgendem Beleg:



Aber wie ersetze ich da den 20Rpf. Wert?

mit bestem Gruß
stampmix
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8516
https://www.philaseiten.de/beitrag/118219