Thema: Umschläge aufbewahren: Boxen und Kisten zum Stapeln
Henry Am: 13.12.2015 11:56:10 Gelesen: 13980# 19@  
@ Bund-Briefe [#14]
@ 22028 [#13]

Frage: 1. In welcher Stückzahl habt ihr die Kartons bezogen? Ich habe mal mit dem Gedanken gespielt, mir Kartons nach meiner Größenvorstellung herstellen zu lassen. Das scheiterte dann aber daran, dass ich mindestens 100 Stück hätte abnehmen müssen und diesen Bedarf habe ich natürlich nicht. 2. Habt ihr eine vorgegebene Größe geordert? 3. Welche Innenmaße haben diese Kartons? 4. Nennt doch bitte eure Bezugsadresse. Das ist sicher keine unerlaubte Werbung. 5. Die von euch verwendeten Kartons werden ja nicht in flacher Beschaffenheit angeliefert. Wie löst ihr dann das Lagerproblem bei der Vorratshaltung? Oder bestellt ihr nur Einzelkartons?

Mit philatelistischem Gruß
Henry
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8281
https://www.philaseiten.de/beitrag/118342