Thema: Umschläge aufbewahren: Boxen und Kisten zum Stapeln
22028 Am: 13.12.2015 12:00:34 Gelesen: 13973# 20@  
@ Henry [#19]

Ich habe damals nur so um die 25 Kartons bestellt, weiß es wirklich nicht mehr, ist schon lange her, klappte problemlos. Lagerhaltung, die kommen in die Regale oder sonst wohin, wenn Du Bedarf für N-Kartons hast solltest Du Dir halt schon vorher Gedanken machen wie/wo Du auch die vollen Kartons unterbringst.

Evtl. können sich ja einige zusammentun und eine Sammelbestellung auslösen, man muss sich halt nur auf die Grüße einigen.

Und, nicht nur bei einer Firma anfragen, nach meiner Erfahrung sind die kleinen Kartonagenfabriken flexibler was die Mindestbestellmenge angeht.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8281
https://www.philaseiten.de/beitrag/118343