Thema: Das Sammeln von Belegen - wie sortiere ich sie ?
chuck193 Am: 14.12.2015 00:48:07 Gelesen: 6392# 8@  
@ Cantus [#7]

Hallo Jürgen und Ingo,

vielen Dank für Eure Antworten. Da ich im grossen und ganzen mehr Wert auf die Marken lege, werde ich wohl mehr oder weniger nach Ausgabedatum gehen, obwohl das immer ein wenig durcheinander gehen muss, weil verschiedene der Marken ja nicht aus dem selben Jahrgang stammen. Nach Stempel geht auch nicht richtig, da manche nicht gut genug dafür sind. Ich habe ja Zeit, um das zu durchdenken. Die Briefe können leider nicht in einem Binder unter gebracht werden, da zu viel Bestand da besteht. Also ein Karton muss die Lösung sein. Ich habe einen Beleg mal gescannt.

Schöne Grüsse,
Chuck


 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8527
https://www.philaseiten.de/beitrag/118415