Thema: (?) (12) Einschreibezettel sammeln und richtig sortieren - aber wie ?
Holzinger Am: 14.12.2015 15:42:27 Gelesen: 8448# 2@  
@ Silesia-Archiv [#9]

Dank Richards "mahnenden Zusatzthemenzeilen unter der aktuellen Anzeige" :-) ist mir Deine unbeantwortete alte Anfrage aufgefallen.

Auch bei mir hat sich so im Laufe der Zeit einiges angefunden - ohne das ich dies sammle. Ich "hebe nur auf". Da aber eine gewisse Ordnung nun einmal sein muß, habe ich sie nach dem Alphabet auf Steckkarten (nur Deutschland). Ob BRD/DDR gesamt oder getrennt wird wohl einzig in Deiner Entscheidung liegen. Trennst Du an dieser Stelle, brauchst du dann aber auch eine Rubrik "Ältere/Sonstige/international o.ä". Meine kleine Menge ist aber für eine "richtige Sammlung" nicht unbedingt repräsentativ.

Evtl. veranlaßt die erneute Anzeige des Themas doch noch den Einen oder Anderen ebenfalls seine Vorstellungen zu erläutern.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/7337
https://www.philaseiten.de/beitrag/118444