Thema: Die Philastempel Datenbank - Dokumentation und Auswertung
filunski Am: 17.12.2015 16:24:24 Gelesen: 625753# 672@  
@ stampmix [#671]

Lieber stampmix und alle anderen "Royalisten",

ohne Euch jetzt persönlich angreifen zu wollen, nehmt diese Worte einfach so hin. Lothar hat es schon geschrieben: "Daher soll es in Philastempel.de bei Großbritannien bleiben".

So bleibt es auch, weil die Redaktion einstimmig (die Kommentare die dazu noch fielen erspare ich euch! ;-)), was sehr selten vorkommt, ich glaube sogar es war das erste Mal, so entschieden hat.

Jede weitere Beschäftigung mit dem Thema ist reine Zeitverschwendung, und die Redaktion hat diese dafür leider nicht übrig.

Und auch die USA bleiben die USA. ;-)

Beste Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/3426
https://www.philaseiten.de/beitrag/118707