Thema: (?) (2894) Altdeutschland Bayern: Schöne Belege
Gernesammler Am: 17.12.2015 19:55:10 Gelesen: 1000742# 663@  
@ bayern klassisch [#656]
@ Filigrana [#657]

Hallo Ralph und Adriana,

lieben Dank Euch Beiden für die Antwort zu dem Brief, dies bringt mich auf jeden Fall weiter.

Da ich aus der Zumstein Korrespondenz noch weitere Briefe erwerben konnte, möchte ich hier den nächsten zeigen. Dies wäre dann auch ein Brief der mit einer Warensendung oder einem Boten zu Herrn Zumstein gelangte, der Brief wurde von Martha Grösler aus Krumbach gesendet am 13.8.1782 nach Memingen zu Herrn Zumstein wenn ich es richtig lese mit dem Wunsch einiger Sachen, wahrscheinlich aus einer "Katalogliste" No.8 und No.10 zu überbringen.

Ich hoffe ich liege damit richtig.

Schön finde ich das, dass Papiersiegel auf der Rückseite noch intakt ist nach der langen Zeit.

Gruß Rainer




 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1262
https://www.philaseiten.de/beitrag/118735