Thema: Umschläge aufbewahren: Boxen und Kisten zum Stapeln
filunski Am: 18.12.2015 11:10:08 Gelesen: 13757# 25@  
Liebe Freunde der "Kartonphilatelie" (mal anders betrachtet, ;-))

nur zur Anregung, wie das in der Praxis bei mir aussieht. Ich habe nun nicht Zehntausende an Belegen, sondern "nur" ein paar Tausend.



Diese Kartons (passen für alle "Normalbriefe" auch DIN lang) habe ich immer wieder mal bei einem bekannten schwedischen Möbelhaus je nach Bedarf und immer wieder mal wechselndem Angebot gekauft. Alles praktische, stabile Faltkartons zu Preisen zwischen ca. 1,50 Euro (schwächere Qualität) bis ca. 4,50 Euro/Stück (bessere Qualität). Auch das praktische Regal stammt aus derselben Quelle. ;-)

Beste Grüße,
Peter
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8281
https://www.philaseiten.de/beitrag/118777