Thema: Umfrage nach den beliebtesten Prüfern und Mitgliedern
Richard Am: 18.12.2015 15:08:40 Gelesen: 1973# 3@  
Liebe Mitglieder,

bereits seit meiner Schul- und Ausbildungszeit habe ich mich intensiv mit Statistiken und Wahrscheinlichkeiten beschäftigt, was auch gelegentlich an meinen Forumbeiträgen zu erkennen ist.

Wenn mir jemand zu Beginn der Umfrage nach den beliebtesten Prüfern prophezeit hätte, dass es nach der Teilnahme von 45 Mitgliedern zu einem Stimmengleichstand bei 7 Prüfern geführt hätte, dann hätte ich das mit einer Wahrscheinlichkeit von über 99 % ausgeschlossen.

Aber, so ist nun mal der aktuelle Stand, und dieser ist unbefriedigend, weil dann die Platzierung des Vorjahres als Zusatzkriterium herangezogen wird.

Wir haben uns daher entschlossen, die Umfrage noch über das Wochenende offen zu halten, um allen, die sich - besonders an der Umfrage zu den beliebtesten Prüfern - noch nicht beteiligt haben, um eine solche zu bitten:

Wenn die Prüfaufträge, gleich für welche Gebiete und welche Prüfer aus allen Prüfervereinigungen erteilt haben und damit zufrieden oder sehr zufrieden waren, stimmen Sie bitte bei der aktuellen Umfrage für diese Prüfer:

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/umfrage.pl?fb=34


Vielen Dank und schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8523
https://www.philaseiten.de/beitrag/118791