Thema: Umfrage nach den beliebtesten Prüfern und Mitgliedern
drmoeller_neuss Am: 18.12.2015 15:39:25 Gelesen: 1955# 4@  
@ Richard [#3]

Du hättest auch fragen sollen, mit wie vielen Prüfer das abstimmende Mitglied schon Kontakt hatte. In der Regel beschränkt sich das auf die Prüfer der eigenen Sammelgebiete. Auf den philaseiten sind einige Händler aktiv, die natürlich berufsmässig Kontakt zu mehreren Prüfern haben. Aber sind die repräsentativ? Prüfsendungen von Händlern sind von einem anderen Kaliber als private Prüfaufträge.

Du kannst auch den Lieblingszahnarzt von Leutkirch wählen lassen. Auf die Platzierung würde ich aber nicht viel geben, denn wer geht schon zu acht verschiedenen Zahnärzten und kann deren Leistung vergleichen?

Trotzdem finde ich diese Umfrage sehr sinnvoll und würde mich über eine hohe Beteiligung freuen, da sie Probleme adressieren und auf der anderen Seite mit Vorurteilen gegenüber Prüfern ausräumen kann. Stichworte sind lange Prüfzeiten, Nicht-Beantwortung von Fragen, Fehlurteile etc.
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8523
https://www.philaseiten.de/beitrag/118792