Thema: Briefmarken verkaufen - aber wie ?
Stempelwolf Am: 24.12.2008 15:13:19 Gelesen: 18749# 5@  
@ Mirco78 [#20]

Hallo Mirco,

anhand der Scans kann ich Dir nur den Rat geben, versuche den Binder auf Tauschtage mitzunehmen und pro Marke 5 Cent zu verlangen. Einfacher wäre es natürlich ihn gleich nach Bethel zu senden, dann macht der "Plunder" wenigstens jemand Freude. Hast Du eine Jugendgruppe in der Nähe, dann verschenke ihn dorthin - die jungen Sammler sind froh für ihre Motivsammlungen kostenlos etwas zu bekommen. Gutes Geld wirst Du mit diesen Marken nicht erzielen, denn sie sind massenhaft im Markt vorhanden.

Früher hatte ich genau die gleichen Marken. Ich habe sie von Tauschtag zu Tauschtag mitgeschleppt und nicht einmal in den Cent-Büchern losbekommen.

Leider wird man mit diesem Material nicht zum Millionär.

Beste Grüße
Wolfgang
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1065
https://www.philaseiten.de/beitrag/11891