Thema: Briefmarken verkaufen - aber wie ?
Mirco78 Am: 26.12.2008 01:16:55 Gelesen: 18673# 8@  


@ AlleWeltSammler [#4]

Hallo Micha ;)

vielen Dank für deine Einschätzung Meinung und Hilfestellung! Es ist echt soviel kunterbuntes Zeug,dass ich nur ein Teil auf Steckkarten reingestellt habe.

Es sind über 1500 Marken. Ich meine, auch ältere gesehen zu haben siehe Scan2 untere Karte. Kannst du mir dazu was sagen? Hättest du an einigen Marken Interesse?

Habe auch sehr viele Postfrische Sätze und wie gesagt viel Übersee und Inseln als Motiv-Marken. Ich hoffe, du kannst mir zu meinen drei Scans wieder etwas sagen?

Danke für deine Hilfe und frohe Weihnachten ;-)

Viele liebe Sammlergrüße aus Nienburg

Mirco@ germaniafreund [#3]

Hey Klaus ;)

Sorry! Ich hatte zu wenig Zeit mich noch darum zu kümmern.

Das macht immer eine Wahnsinns Arbeit das alles nochmal zu Scannen. ;-( Aber, wenn du es nochmal vergrößert sehen möchtest, dann Scann ich es die Tage nochmal.

Gruß Mirco

@ Stempelwolf [#5]

Hallo Wolfgang ;)

genau das hab ich auch schon gedacht das,dass keine Reichtümer sind *G* Es sind über 1500 Marken von der ganzen Welt und viele Postfrische Sätze dabei. Das müßte doch auch ein gewissen Wert haben, oder?

Einige sind auch schon an die hundert Jahre alt wie ich gesehen hab siehe Scan2 untere Karte.

Kannst du mir zu den Scans etwas genaueres über den Wert sagen? Vielen Dank für deine Hilfe und Merry X-mas wünscht dir

Mirco

@ doktorstamp [#6]

Hallo Nigel auch dir vielen Dank für deine guten Ratschläge ;)

Was ist bitte Bethel? Hab ich noch nie gehört! Wie viel springt bei komplett Verkauf noch raus?

Kannst du mir zu den Scans noch was sagen?

Gruß Mirco

@ asmodeus [#7]

Okay! Wüßtest du eine Adresse wer sowas nimmt? Ich würde die Marken auch an Kinder verschenken keine Frage ;-) Ist ja schließlich Weihnachten gell? ;)

Ich hab dafür nichts bezahlt soll ich nur für meinen Nachbarn verkaufen er hat es auch geschenkt bekommen!

Gruß Mirco
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/1065
https://www.philaseiten.de/beitrag/11919