Thema: Die Philaseiten Bücherbörse
Richard Am: 29.12.2008 11:41:34 Gelesen: 47688# 32@  
@ doc [#27]

Hallo Wolfgang der eine,

bitte unter Verkaufsangebote anbieten, ich sortiere diese dann unter 'Sonstiges' unter Alben, Albenblätter oder Vordruckalben. Sind in dieser Liste ganz unten zu finden:

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/akvk.pl?do=overv

@ Stempelwolf [#28]

Hallo Wolfgang der andere,

den Mindestpreis von 1 Euro haben wir mit Absicht eingesetzt, ebenso wie bei den Auktionen. Die von Jürgen aufgezeigte Lösung bringt das gewünschte Ergebnis.

@ alle

Etwas Statistik: Durch einen direkten Klick auf Kauf oder Verkauf wurde in 2007 1 Buch/Katalog für Euro 2 vermittelt, 2008 waren es bisher 34 Bücher/Kataloge für 259,70 Euro.

Dazu kommt eine unbekannte Zahl von Büchern/Katalogen, die anders vermittelt wurden als über den Klick auf Kauf oder Verkauf. Das sehe ich nicht so gerne, weil ich zur Steigerung der Popularität schon gerne grössere Umsatzzahlen sehen würde.

http://www.philaseiten.de/cgi-bin/bxchange.pl?sort=art

In einer Finanzbücher-Börse, die ich ebenfalls anbiete, sind bisher 539 Bücher/Zeitschriften/Software für insgesamt 19.773,75 Euro gehandelt worden.

Ich würde mich über mehr Angebote von aussortierten Katalogen freuen, z.B. auch für Europa und Übersee, besonders Michel.

Schöne Grüsse, Richard
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/13
https://www.philaseiten.de/beitrag/11997