Thema: Ausländische Tagesstempel mit Zusätzen
Journalist Am: 10.01.2016 14:46:40 Gelesen: 98843# 64@  
@ Journalist [#63]

Hallo an alle,

wie beim letzten Mal angekündigt, habe ich auch von Lesotho einen Tagesstempel mit Zusatz gefunden:



Er hat den englischsprachigen Zusatz "Supervisor Cirulation Branch" und der Stempel selbst stammt aus der dortigen Hauptstadt - wo diese liegt dazu zuerst eine passende Karte von Wikipedia



und falls noch jemand selbst was zu Lesotho wissen möchte, hier der Link zu wikipedia

https://de.wikipedia.org/wiki/Lesotho

bevor ich beim nächsten Mal aus den auch an Südafrika grenzenden Ländern Namibia und oder Botswana einen Stempel zeige, zuerst noch einmal ergänzend zu folgenden Beitrag

@ Journalist [#62] aus Mosambik - hier ein weiterer Tagesstempel mit Zusatz:



Der Zusatz lautet hier "Internacional Expedicao" und weiter die Abkürzung "C.T.C." diese könnte sinngemäß für Briefzentrum oder Central Tri Center stehen ?

Der Stempel stammt aus der Hauptstadt von Mosambik.

Soweit für heute viele Grüße Jürgen
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8350
https://www.philaseiten.de/beitrag/120235