Thema: (?) (216/217) (234/235) Albenblattgestaltung - die Tipps der Praktiker
sucran Am: 15.01.2016 09:06:59 Gelesen: 163653# 120@  
@ collectorspassion [#113]

Hallo und guten Morgen,

nach sehr langer Zeit habe ich wieder einmal in Philaseiten reingeschaut und dabei Deinen Artikel entdeckt. Es sind inzwischen viele Jahre vergangen, seit ich auf der Suche nach einer ordentlichen Albenblattgestaltung gesucht habe.

Inzwischen verwende ich ein englischen Programm, ganz simpel, es arbeitet mit Word zusammen. Seit damaliger Zeit habe ich sicher mehr als 1500 Seiten damit gestaltet. Ich verwende grundsätzlich nur neutrale Leuchtturm-Albenblätter, die je nach Wunsch gestaltet werden können und auch Ausstellungsreif wären, wollte man ausstellen, ich jedoch werde nie mehr ausstellen, das bringt nichts und kostet den Sammler nur viel Geld.

Viele Grüße

sucran
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/218
https://www.philaseiten.de/beitrag/120506