Thema: Internetbasierte Philatelie ist im Kommen
Detlev0405 Am: 23.01.2016 16:27:45 Gelesen: 7331# 3@  
Die Idee ist zwar gut, aber erkläre mir bitte den Unterschied zu so einer Einrichtung wie dieses Forum hier. Ich kann mich hier an jeder Stelle einbringen, wo ich sachlich und fachlich etwas beitragen kann, lese in vielen Bereichen der Philatelie und erweitere dabei meinen Horizont, kann hier jedes Mitglied ansprechen wenn ich ein Problem habe und habe sogar aktuelle Angebote in einigen Bereichen.

Gerade mir, der in einem kleinen Dorf am Rande des Riesengebirges lebt, eröffnet mir dieses Forum hier vielfältige Möglichkeiten, meinem Hobby nachzugehen.

Wo ist der Vorteil einer Arbeits-Gemeinschaft Philatelie Online ?

Mit freundlichen Grüßen

Detlev
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8680
https://www.philaseiten.de/beitrag/120927