Thema: Internetbasierte Philatelie ist im Kommen
Cantus Am: 24.01.2016 20:21:05 Gelesen: 6886# 9@  
@ Robson [#7]

Hallo Manfred,

ich habe mal kurz auf die beworbene Seite geschaut. Dabei ist mir neben dem Unsinn mit der Hepburn-Marke noch etwas ganz Wesentliches negativ aufgefallen: In der Kontaktecke sprichst du die potentiellen zukünftigen "Mittäter" ausschließlich in englischer Sprache an. Wieso gehst du davon aus, dass sich einfache Sammler oder fortgeschrittene Philatelisten in Deutschland in der englischen Sprache austauschen wollen? Mich persönlich stößt so ein Anmeldeformular bereits ab, weshalb sollte es Anderen anders gehen? Und wer einmal einen negativen Eindruck bekommen hat, der wird die Seite sicherlich nicht nochmals aufrufen.

Viele Grüße
Ingo
 
Quelle: www.philaseiten.de
https://www.philaseiten.de/thema/8680
https://www.philaseiten.de/beitrag/120995